Zu Unrecht diskreditiert

5-Sterne Bewertung

Bewertung von 2017 (Google)

„Woher nehmen sie ihre Kompetenz..sie verunsichern doch nur andere Patienten!..“ im Falle ernsthafter funktioneller Beschwerden und ohne den Wunsch ästhetische Veränderungen machen zu lassen sollte man Herrn Henning als Patient besser meiden“ […] vor 3 Monaten.. gerade diese Bewertung hätte mich fast von meiner OP abgehalten – Gott sei Dank hat der Verstand sich durchgesetzt….. – völlig aus der Luft gegriffen und zu Unrecht wird hier Dr. Henning diskreditiert – denn ich liege hier nach einem Tag überglücklich – auf dem Wege der Genesung in der Belegklinik HYGIEA, Fugerstr.,(super freundliche Betreuung) und es waren ausschließlich funktionelle Beschwerden.
Heute erste Visite vor Ort – ausführliches Gespräch über den gestrigen operativen Eingriff und weitere Therapie – und es warteten noch 5 weitere Patienten nach mir mit funktionellen Eingriffen – wirklich nur ein äußerlich sichtbarer ästhetischer Eingriff….. und wer was kann, muss sich nicht Darstellen, kann es kurz machen, denn andere warten längst auf ihre Behandlung….
Schön das sie ihren Arzt des Vertrauens gefunden haben. Ich auch!!! Gruss“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!