Endlich wieder frei atmen

5-Sterne Bewertung

Bewertung vom 30.09.2019 (Jameda)

„Dank Dr. Henning kann ich das erste Mal seit meiner Kindheit wieder frei durch meine Nase atmen. Vor kurzen wagte ich endlich den Schritt und ließ meine Nasenscheidewand begradigen, die Nasenmuschel verkleinern, Polypen entfernen und die Nasennebenhöhlen operieren. Ich hatte keine Schmerzen, keine Schwellungen und keine Blutergüsse. Meine Nase hat sich nicht, wie von mir vorher befürchtet, äußerlich verändert. Ich würde mich immer wieder von Dr. Henning operieren lassen. Die kleinen Wehwehchen nach der Operation sind nichts im Vergleich zu der dazu gewonnenen Lebensqualität. Nach bereits einer Nacht konnte ich das Krankenhaus verlassen. Es ist eine kleine, nette Klinik in der man von unglaublich netten Schwestern freundlich umsorgt wird.

Dr. Henning beschränkt sich bei seinen Besprechungsterminen auf Fakten und dem Nötigsten. Von vielen Patienten wurde dies negativ bewertet, was ich nicht so empfand. Mir ist es wichtiger, pünktlich zu meinen Termin aufgerufen zu werden, als dass sich der Arzt für jeden Patienten stundenlang Zeit nimmt nur um um den heißen Brei herum zu reden. Wenn man noch Fragen hat, kann man diese jederzeit stellen, wenn man keine Fragen hat, ist man halt nach wenigen Minute wieder aus der Praxis. Und das ist doch auch schön so. Alles was zählt ist das Ergebnis und mit diesem bin ich mehr als zufrieden. Wenn ich verpasst habe eine Frage zu meiner Nachbehandlung zu stellen, bin ich schnell auf Google fündig geworden. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Dr. Henning.“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!