Dr. Henning hat meine Lebensqualität erheblich gesteigert

5-Sterne Bewertung

Bewertung von 2017 (Google)

„Dr. Henning ist der beste HNO Arzt den ich kenne. Ich kann ihn jedem nur wärmstens Empfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sehr willkommen. Er hat sich immer Zeit für mich genommen. Er hat meine Lebensqualität erheblich gesteigert. Ich hatte täglich bis zu 13 Asthmaanfälle und seit Mitte April/2017- 11.05.2017 Hatte ich gar keinen einzigen mehr. Alleine dafür schon , ganz großes liebes Dankeschön an dieser Stelle. Er ist für mich der größte und sein Personal …. einfach Herz aller liebst. Mega Freundlich und super süß auch hier ein super Dankeschön :* Die aller besten Erfahrungen und aller besten und schönsten Resultate waren durch diesen Arzt die Folgen. Einfach nur Perfektion !!!! Danke, danke :)“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!