Ich hatte jahrelang eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung

5-Sterne Bewertung

Bewertung von 2023 (Google)

„Ich war erstmalig im November 2022 bei Herrn Dr. Stefan Henning. Nach kurzer Schilderung meiner Beschwerden wurde ein CT angeordnet. Nach der Begutachtung der CT Bilder bestätigte sich genau das, was Herr Henning bereits bei unserem ersten Treffen diagnostiziert hatte. Ich hatte jahrelang mit einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung und einer verkrümmten Nasenscheidewand zu kämpfen. Durch die hervorragende Kompetenz dieses Arztes war mir klar, das es nur infrage kommt mich operieren zu lassen, wenn Herr Henning höchstpersönlich der Operateur ist. Meine OP liegt jetzt ca. eine Woche her und ich muss sagen, dass das die beste Entscheidung meines Lebens war. Schon jetzt kann ich deutlich besser durch die Nase atmen, obwohl der Heilungsprozess noch nicht ganz abgeschlossen ist. Ein ganzes Stück Lebensqualität hat mir Herr Henning zurückgegeben. Dr. Henning war nach der OP gefühlt 24/7 telefonisch erreichbar, um immer für seine Patienten da zu sein und ggf. direkt handeln zu können UND DAS SOGAR AM WOCHENENDE!!! Könnten sich einige Ärzte echt ne Scheibe abschneiden. Der Heilungsprozess läuft Super. Nach der OP gibts dann in regelmäßigen Abständen Termine, um in die Praxis zu Dr. Henning zu kommen, damit ein reibungsloser Heilungsprozess garantiert werden kann. Ich kann diesen Arzt jedem nur an Herz legen. Ich möchte auch einmal gerne Danke an das gesamte Teampersonal der Praxis in der Bleibtreustraße. Zwei nette Damen die am Empfang sind und dem Arzt assistieren.“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!