Summa summarum war es eine sehr professionelle Hilfe

5-Sterne Bewertung

Bewertung von 2023 (Google)

„Liebe Leidensgefährten, ich wurde am 28.9.2022 von Herrn Dr. Henning operiert und wertschätze seine kompetente und schnelle Arbeit von Diagnose bis hin zur OP. Summa summarum war es eine sehr professionelle Hilfe im Bereich HNO. Die OP verlief ohne Komplikationen und meine Nasenscheidewand + Nasenmuschel wurden korrigiert. (Das schlimmste ist das warten auf die OP) Lediglich die ständigen Aussonderungen von Blut und die Splints zur Stabilisierung in der Nase gehen auf den Geist. Jedoch bekomme ich jetzt schon merklich mehr Luft und rieche besser. (1 Tag nach der OP) Wer schnelle und kompetente Hilfe sucht im Bereich HNO ist hier aufjedenfall richtig!!! Super Nette Empfangsdame außerdem :-) Anzumerken ist jedoch auch ,dass die Praxis immer voll ist und viele Patienten In den Räumlichkeiten warten. Viele Grüße und allen eine schnelle Genesung gewünscht.“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!