Nasenmuscheln verkleinert und Nasenrücken gerade gemacht

5-Sterne Bewertung

Bewertung vom 28.11.2018 (Google)

„Ein sehr toller Arzt, Nasen op verlief sehr gut. Behandlung: Mir wurden die Nasenmuscheln verkleinert und mein Nasenrücken gerade gemacht, weil die Nase nach links hin schief gewesen ist und ich dadurch enorme Probleme beim Atmen hatte. Ergebnis: für Nasenmuschel Verkleinerung Bildung von Schleim ist viel weniger geworden. Seit der OP kann ich endlich wieder ohne Probleme durch beide Nasenlöcher Luft nehmen. Das hilft beim Schlafen, beim Sport und bei allen anderen täglichen Aufgaben. Ich bin echt froh diese OP in der Klinik gemacht zu haben. Es gibt keinerlei Narben oder ähnliches. Daher würde ich jedem zu 100% Dr. Henning empfehlen“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!