Ich empfehle Dr. Henning von Herzen!

5-Sterne Bewertung

Bewertung von 2021 (Google)

„Ich (28 j.) wurde am 27.09 operiert an der Nasenscheidewand operiert und bin über glücklich mich für Dr. Henning entschieden zu haben. Ich habe 1 Jahr lang kaum Luft bekommen durch das linke Nasenloch. Nachts konnte ich nur schlafen, wenn ich mit einer Hand meine Wange und Nase weggedrückt habe. Jetzt schlafe ich tief und fest und bekomme wieder normal Luft. Der Heilungsprozess verlief schneller als ich gedacht habe. Dr. Henning verschwendet nicht Ihre Zeit. Er sieht das Problem und liefert sofort eine Lösung. Termine werden schnell vergeben und sind mit kurzer Wartezeit verbunden. Das gesamte Team ist super freundlich und zuvorkommend. Jeder der auf der Suche nach einem kompetenten HNO Arzt ist, ich empfehle Dr. Henning von Herzen!“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!