Kein Arzt hat darauf geachtet, außer Herr Henning

5-Sterne Bewertung

Bewertung von 2020 (Google)

„Herr Henning ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat mir mit der chronischen Sinusitis und einer Zyste, die ich seit Jahren hatte, geholfen. Kein Arzt hat darauf geachtet, außer Herr Henning. Er hat mich sofort zu KT geschickt. Nachdem habe ich entschieden, dass es sehr sinnvoll ist, meine Nasenhöhlen operieren zu lassen, damit die weiteren Probleme mit dem Atmen und Kopfschmerzen nicht auftreten. Auf Grund der Corona Zeit wurde meine OP verschoben, aber trotzdem wurde danach gleich einen neuen Termin gefunden. Die OP war erfolgreich und die Erholung nach der OP war auch ganz gut. Nach der OP hatte ich noch weitere Termine um meine Ergebnisse zu kontrollieren. Ich bin sehr zufrieden mit meiner OP, dem Ergebnis und der Behandlung vom Arzt. Sehr professionell. Die Termine finden sich schnell. Ich kann die Praxis nur ohne Zweifel weiterempfehlen. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Behandlung beim Herr Henning und seiner Praxis.“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!