Für mich wird es keinen anderen HNO Arzt mehr geben

5-Sterne Bewertung

Bewertung von 2022 (Google)

„Nach mehreren Besuchen bei anderen Ärzten war er der Einzige der mir helfen konnte. Seit über 3 Monaten hatte ich starke Ohren- , Kopf -und Nackenschmerzen, auszuhalten nur mit Schmerzmitteln, es wurde eine Tubenbelüftungsstörung diagnostiziert. Die anderen Ärzte in meiner näheren Wohngegend verschrieben nur Nasenspray, vertrösteten mich mit der Aussage „das dauert“ oder waren der Auffassung „die Kopf-und Nackenschmerzen können nicht vom Ohr kommen“. Über Doclib und Dank Google sind wir bei Dr. med. Henning gelandet. Schnellen Termin bekommen, netter Empfang in der Praxis durch das Team, sehr kompetenter Arzt und durch einen klitzekleinen Schnitt ins Trommelfell wurde mir sofort geholfen. Der Druck im Ohr und Kopf ließen sofort nach. Nach 5 Tagen war ich absolut schmerzfrei. Vielen Dank nochmal. Für mich wird es keinen anderen HNO Arzt mehr geben.“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!