Geruchs- und Geschmackssinn sind zurück gekehrt

5-Sterne Bewertung

Bewertung vom Juni 2019 (Google)

„Vor 10 Tagen wurde ich von Dr. Henning an den Nebenhöhlen operiert. Dank seiner Kompetenz und Erfahrung als Arzt und Chirurg, kann ich nun wieder frei atmen! Auch der Geruchs- und Geschmackssinn sind zurück gekehrt. Besonders dankbar bin ich dafür, dass ich keinerlei Schmerzen und Beschwerden nach der OP erlebt habe.
Die Praxis ist hell, freundlich und gut organisiert. In der Untersuchung und im Gespräch mit dem Patienten konzentriert sich Dr. Henning auf die Fakten. Er geht dabei ruhig und besonnen vor. Der Patient wird nicht verwirrt und bekommt ein klares Bild von der Sachlage. Erst nach Abklärung der Ursachen, wurde mir zur OP geraten.
Die Terminvergabe war unkompliziert und meine Wünsche wurde berücksichtigt. Insbesondere für die OP hat mir Dr. Henning eine rasche und individuelle Lösung ermöglicht. Nach dem Eingriff wurde ich kompetent betreut und beraten. Herrn Dr. Henning empfehle ich gern weiter und wünsche allen Betroffen gute Besserung!“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!