Das Einzige was ich bereue ist, dass ich Dr. Henning nicht schon viel früher aufgesucht habe

5-Sterne Bewertung

Bewertung von 2020 (Google)

„Ich war sehr viele Jahre unzufrieden mit meiner Nase (Höckernase) und habe mich dann im November 2017 von Dr. Henning operieren lassen. Das Ergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen. Sehr natürlich und wer nicht von der OP wusste, dem ist es nicht mal aufgefallen. Die Beratung/Aufklärung war gut. Ich habe anfänglich gedacht, dass er mehr erzählen könnte während des Beratungsgesprächs, aber letztendlich hatte ich ein gutes Gefühl, er wirkte kompetent und ich habe ein paar Jahre vorher schon von seiner Arbeit gehört. Das Einzige was ich bereue ist, dass ich ihn nicht schon viel früher aufgesucht habe. Vielen Dank für das tolle Ergebnis. Ich werde auch über 2 Jahre nach der Korrektur nicht müde mich darüber zu freuen. Good Job! Die Mitarbeiterinnen der Praxis waren freundlich und sehr umsichtig bei der Nachsorge (Fäden ziehen etc.) Habe mich wohl gefühlt -Danke.“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!