Einer der besten HNO Ärzte in Berlin!

5-Sterne Bewertung

Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50 (Jameda)

„Bei mir wurden Polypen und ne Nasenscheidewandverkrümmung diagnostiziert welches operiert werden müsste, da die Polypen schon zu fortgeschritten waren. Ich konnte kaum noch durch die Nase atmen. Daraufhin hat mir meine Schwester, wärmstens, Dr. Henning empfohlen, da sie von ihm auch operiert wurde, sie hatte auch Polypen und eine Nasenscheidewandverkrümmung. Das ist mittlerweile 2 Jahre her und ihr geht es hervorragend, die Nase ist richtig frei. Also bin ich auch zu Dr. Henning gegangen und muss sagen, ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Er hat sich viel Zeit gelassen und hat einfühlsam jede Frage ausführlich beantwortet. Da dachte ich mir, was für ein kompetenter, authentischer Arzt, Mensch wenn du schon operiert werden musst, dann nur von ihm. Ich sollte es kein bisschen bereuen, die Klinik Schöneberg war super, die OP verlief reibungslos und nach etwas über einer Woche konnte ich schon wieder so gut durch die Nase atmen wie schon lange nicht mehr. Endlich habe ich in dieser riesigen Stadt meinen HNO Arzt gefunden. Ich und an dieser Stelle auch meine Schwester sagen nur danke, danke, danke! Dr. Henning hat uns einen nicht unerheblichen Teil unserer Gesundheit wiedergegeben!“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!