Korrektur Nasenscheidewand und Verkleinerung Nasenmuscheln

5-Sterne Bewertung

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50 (Jameda)

„Ich konnte wegen einer schiefen Nasenscheidewand und vergrößerten Nasenmuscheln nicht durch meine Nase atmen. Zudem oder gerade deswegen hatte ich auch eine erhöhte Schleimbildung in der Nase. Dr. Henning rat mir zur OP. Die Nasenscheidewand wurde durch Hr. Dr. Henning korrigiert und die Nasenmuscheln verkleinert. Die OP ist nun 2 Wochen her. Die Nasenatmung ist endlich normal. Der Unterschied zum ursprünglichen Zustand ist wie Tag und Nacht. Die Schleimbildung ist sehr zurückgegangen. Die Wundheilung ist optimal. Heute war mein letzter Kontrolltermin. Bei Bedarf kann ich jederzeit vorbeischauen. Ich habe sehr geringe Schmerzen gehabt, die durch übliche Schmerzmittel ohne Probleme behandelt wurden.

Hr. Dr. Henning sowie sein Team sind sehr professionell und sehr kompetent sowie sehr engagiert!!!
Ich habe im Schnitt 2-10 Minuten gewartet. Terminierungen waren kein Problem, auch kurzfristig nicht. Hr. Dr. Henning ist ein sehr guter Operateur mit einer ausgezeichneten Erfahrung. Sein Praxisteam ist jung und dynamisch.“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!