Unglaublich professionell und fürsorglich

5-Sterne Bewertung

Bewertung von 2024 (Google)

„(Übersetzt von Google) Ich habe mich kürzlich einer Nasenkorrektur in der Klinik von Dr. Stefan Henning unterzogen und bin mit den Ergebnissen rundum zufrieden. Von Anfang bis Ende war das Erlebnis außergewöhnlich.

Dr. Henning und sein Team waren während des gesamten Prozesses unglaublich professionell und fürsorglich. Sie haben sich die Zeit genommen, den Eingriff ausführlich zu erklären, alle meine Fragen zu beantworten und auf alle meine Bedenken einzugehen. Ihr Fachwissen und ihre Liebe zum Detail beruhigten mich und gaben mir Vertrauen in das Ergebnis.

Die Klinik selbst ist modern, sauber und gut ausgestattet und bietet den Patienten eine komfortable und einladende Umgebung. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend und gab mir als Patient das Gefühl, wertgeschätzt zu werden.

Was die Ergebnisse meiner Nasenkorrektur betrifft, könnte ich nicht zufriedener sein. Dr. Henning hörte sich meine Wünsche und Vorlieben genau an und lieferte genau das, was ich mir erhofft hatte. Meine Nase sieht natürlich, ausgewogen und harmonisch mit den übrigen Gesichtszügen aus. Ich fühle mich selbstbewusster und zufriedener mit meinem Aussehen als je zuvor.

Insgesamt kann ich die Klinik von Dr. Stefan Henning jedem wärmstens empfehlen, der über eine Nasenkorrektur oder einen anderen kosmetischen Eingriff nachdenkt. Ihre Professionalität, ihr Fachwissen und ihr Engagement für die Patientenzufriedenheit zeichnen sie wirklich aus.

(Original)
I recently underwent a rhinoplasty procedure at Dr. Stefan Henning’s clinic, and I couldn’t be happier with the results. From start to finish, the experience was exceptional.

Dr. Henning and his team were incredibly professional and caring throughout the entire process. They took the time to thoroughly explain the procedure, answer all of my questions, and address any concerns I had. Their expertise and attention to detail put me at ease and gave me confidence in the outcome.

The clinic itself is modern, clean, and well-equipped, creating a comfortable and welcoming environment for patients. The staff were always friendly, accommodating, and made me feel valued as a patient.

As for the results of my rhinoplasty, I couldn’t be more pleased. Dr. Henning listened carefully to my desires and preferences, and he delivered exactly what I was hoping for. My nose looks natural, balanced, and harmonious with the rest of my facial features. I feel more confident and happy with my appearance than ever before.

Overall, I highly recommend Dr. Stefan Henning’s clinic to anyone considering rhinoplasty or any other cosmetic procedure. Their professionalism, expertise, and commitment to patient satisfaction truly set them apart.“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!