Bei Dr. Henning und seinem Team ist man rundum gut aufgehoben

5-Sterne Bewertung

Bewertung von 2023 (Google)

„Total begeistert! Bei Dr. Henning und seinem Team ist man rundum gut aufgehoben. Von dem ersten Termin an hatte ich ein sehr sicheres Gefühl. Der Dr. hat mich sehr gut aufgeklärt. Ich hatte vor drei Woche meine Nasen Op ( Nasenscheidewände wurden begradigt und von außen verschönert). Und mir geht es blendet. Das Ergebnis ist jetzt schon klasse (obwohl es natürlich bei jeden die Heilung individuell anders verläuft). Die Nachkontrollen war unkompliziert und sehr regelmäßig. Bis jetzt lief alles gut und ich hoffe das Endergebnis wird zur meiner Zufriedenheit sein :). Auch einen besonderen Lob möchte ich an die Helferinnen ausrichten. Die sind sehr freundlich und zuvorkommend. Danke und bis bald.“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!