Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht zu 100% erfüllt!

5-Sterne Bewertung

Bewertung vom September 2019 (Google)

„Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen und empfehle sie mit guten Gewissen weiter.

Dr. med. Stefan Henning habe ich kompetent, einfühlsam und freundlich erlebt.
Im Vorgespräch hat er sich viel Zeit genommen alle meine Fragen umfassend, ausführlich und für mich verständlich zu beantworten.

Der Eingriff
( Nasenscheidewand Korrektur ) unter Vollnarkose verlief ohne Komplikationen und vor allem Schmerzfrei.
Eher vergleichbar mit einer Erkältung die aber nach ein paar Tagen überstanden ist.

Besonders beeindruckt war ich von der engmaschigen Nachsorge in den zwei Wochen nach der OP.

Am 5. Tag nach der OP wurden von Dr. med. Stefan Henning die Silikonröhrchen und die Fäden mit viel Feingefühl entfernt.
Da das Naseputzen in dieser Phase nicht erlaubt ist, wird das Nasensekret regelmäßig abgesaugt.

Besonders wichtig ist neben der medizinisch-fachlichen Betreuung natürlich auch das Endergebnis.
Und meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht zu 100% erfüllt!

Lange Wartezeiten gibt es aufgrund des guten Terminmanagement in der Praxis nicht!

Ps:
Ich bin eine Kassenpatientin und habe mich in der Praxis keinesfalls benachteiligt gefühlt!“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!