Eine wirklich tolle HNO-Praxis!

5-Sterne Bewertung

Bewertung von 2020 (Google)

„Aufgrund von Atembeschwerden und ständiger Verstopfungen bin ich nach Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Henning gegangen. Ich habe meine Termine zeitnah bekommen und nie länger als 5 min. warten müssen. Dr. Stefan Henning ist wirklich ein sehr ruhiger und absolut professioneller Arzt. Er geht auf die Fragen ausführlich ein und redet nicht um den heissen Brei herum. Die medizinisch notwendige OP (Begradigung der Nasenscheidewand, Verkleinerung der Nasenmuscheln) ist einwandfrei verlaufen. Ich hatte keine Schwellungen oder Blutergüsse. Der Arzt war auch nach der OP außerhalb der Sprechzeiten für Fragen zu erreichen. Außerdem sind die Arzthelferinnen sehr zuvorkommend. Ich bin mit der schnellen Behandlung und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dieser Arzt weiß was er tut, daher kann ihn definitiv jedem weiterempfehlen!“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!