Vielen Dank für meine wunderschöne neue Nase

5-Sterne Bewertung

Archivierte Bewertung vom 25.06.2010, (zu 90 % hilfreich bei 6 Stimmen) (Jameda)

„Ich möchte Dr. Henning weiter empfehlen, da er ein sehr kompetenter, netter und aufmerksamer Arzt ist. Sein Ziel war es, mir eine natürliche, schöne unauffällige Nase zu erschaffen und kein Hollywood-Verschnitt zu kreiren. Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich bei ihm operieren lassen durfte und nicht irgendwo ins Ausland gefahren bin, wo keine Nachsorge vorhanden ist, welche jedoch so unheimlich wichtig ist. Zudem lief alles vom ersten Termin an, bis zur letzen Untersuchung glatt, was mich sehr glücklich gemacht hat. Hiermit bedanke ich mich bei Herrn Dr. Stefan Henning für seine Arbeit.“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!