Dr. Henning überwachte den Heilungsprozess, der genau seinen Vorhersagen entsprach

5-Sterne Bewertung

Bewertung von 2024 (Google)

Mitte des vergangenen Jahres unterzog ich mich bei Dr. Henning einer Rhinoseptumplastik, da meine Nasenscheidewand so ungünstig geformt war, dass eine einfache Septumplastik nicht ausreichend gewesen wäre. Die vorherigen Beratungen bezüglich des Eingriffs, der Kosten und der Nachbehandlung waren in allen Punkten transparent und verständlich, sodass ich mich von Beginn an gut aufgehoben fühlte.
Die ambulante Operation verlief planmäßig, und angesichts der Gesamtdauer des Aufenthalts (4-5 Stunden, davon 2-3 Stunden Operation) sowie der ärztlichen Betreuung im Operationszentrum empfand ich die Kosten als absolut gerechtfertigt. Bereits am Tag nach der Operation und danach in regelmäßigen Abständen überwachte Dr. Henning den Heilungsprozess, der genau seinen Vorhersagen entsprach.
Der bisherige Verlauf der Heilung ist optimal und ich bin Dr. Henning sowie seinem Team für die umfassende Betreuung sehr dankbar.

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!