Dr. Henning hat mir mit seiner OP ein ganzes Stück Lebensqualität zurückgegeben

5-Sterne Bewertung

Bewertung von 2022 (Google)

„Am 8.6.2022 habe ich mir von Herrn Dr. Henning die Nasenscheidewand operieren lassen. Meine Nasenscheidewand wurde begradigt. Direkt am Tag der OP merkte ich schon eine deutliche Verbesserung der Atmung. Schmerzen hatte ich über den gesamten Heilungsprozess keine, außer einer leichten Schwellung, gab es auch keine Blutungen oder wie von vielen befürchtet, blaue Flecke im Gesicht. Ein kleines Ziepen und Zwicken hier und da, da Blut oder Wundsekret festgetrocknet waren, war auch schon das maximum an Unannehmlichkeiten. Am 13.06.2020 wurden die Silikonröhrchen entfernt und bereits nach der Entfernung war ich so erstaunt, wie sich eine gute Nasenatmung anfühlt. Seit dem habe ich bereits durchgeschlafen. Früher bin ich mehrfach nachts wach geworden, weil ich das Gefühl hatte zu ersticken und war stark Nasenspray abhängig. Das alles ist seit der OP Geschichte. Herr Dr. Henning hat mir mit seiner OP ein ganzes Stück an Lebensqualität zurückgegeben. Ausgeschlafen in den Tag zu starten, ist das beste Gefühl. Herr Dr. Henning stand mir stets zur Seite, beantwortete meine Fragen und hatte immer ein offenes Ohr und war stets super freundlich. Ich musste nie lange warten, die Behandlung erfolgte stets höchst kompetent und auch die Arzthelferin hatte stets gute Laune. Ich habe mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ich kann diese Praxis nur jedem herzlichst empfehlen. Auch der Fakt, dass ich keine Privatpatientin bin, habe ich im Vergleich zu anderen Patienten nie gespürt. Ich danke Herrn Dr. Henning für seine wunderbare Arbeit :)!!!“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!