Jahrelang Probleme mit der Nasenatmung

5-Sterne Bewertung

Bewertung von 2018 (Google)

„Ich hatte mich für eine Nasenscheidewand OP beim Herrn Dr. Hennig entschieden, weil ich schon jahrelang Probleme mit der Nasenatmung hatte. Die Operation verlief sehr schnell und ich verbrachte nur eine Nacht in der Klinik. Es gab keine starke Schmerzen aber um besser einschlafen zu können, hatte ich ein Schmerzmittel genommen. Nach drei Tagen wurden die Silikonröhrchen entfernt, Blut und Schleim abgesaugt und bereits danach konnte ich den Unterschied fühlen. Jetzt ist es schon fast ein Monat nach der OP vergangen und das Resultat ist ausgezeichnet: ich kann jetzt richtig gut mit der Nase atmen, dadurch schlafe ich viel besser als früher, über trockenen Mund und verstopfte Nase beim Schlafen kann ich endlich vergessen. Ich kann es nur jedem empfehlen, der solches Problem hat und bin Herrn Dr. Henning für seine hoch professionelle Leistung unendlich dankbar.“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!