Dr. Henning ist ein konkreter Mann und er verschwendet nicht viel Zeit mit plaudern

5-Sterne Bewertung

Bewertung von 2022 (Google)

„Am 02.02.2022 wurde ich von Dr. Henning operiert. Über 20 Jahre lang konnte ich kaum noch durch die Nase atmen, da meine Nasenscheidewand nach einem kleinen Unfall sehr schief war. All die Jahre war ich süchtig nach Nasensprays und ohne sie konnte ich nicht mal richtig schlafen. Heute bin ich sehr froh, dass ich endlich die Nasenscheidewand, die Nebenhöhlen und die Nasenmuscheln operieren lassen habe. Dr.Henning ist ein konkreter Mann und er verschwendet nicht viel Zeit mit plaudern. Was die Qualität seiner Arbeit betrifft, bin ich sehr zufrieden! Der ganze Heilungsprozess war kürzer als ich erwartet hatte und nach dem Herausnehmen des Silikonröhrchens atmete ich sofort viel besser, und es war nicht mal eine Woche nach der Operation!
Dank Dr.Henning hat sich mein Leben zum Positiven verändert. Ich atme normal durch die Nase, schnarche nicht mehr so laut wie früher und schlafe viel schneller ein, ohne jede Nacht 100 mal aufzuwachen! Vielen Dank für Ihre Professionalität und auch für die netten Arzthelferinnen ♥️!!! Übrigens!!!
Dr. Henning hat sich vor und nach der Operation sehr viel Zeit für mich genommen, obwohl ich keine Privatpatientin bin!!!“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!