Selten habe ich eine so stilvoll eingerichtete Arztpraxis gesehen

5-Sterne Bewertung

Bewertung von 2020 (Google)

„Ich kann Dr. Henning wirklich guten Gewissens volle 5 Sterne geben. Zuallererst muss ich für die Einrichtung der Praxis ein großes Kompliment geben, selten habe ich eine so stilvoll eingerichtete Arztpraxis gesehen. Zudem sind wirklich ausnahmslos alle Arzthelferinnen sehr herzlich, wodurch man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Ich wurde vor etwas über einem Monat von Dr. Henning an der Nasenscheidewand (Schiefstellung) operiert und verdanke ihm nun, dass ich endlich frei atmen kann. Dr. Henning ist sehr kompetent und zudem ein sehr sympathischer Arzt, der sich wirklich um seine Patienten kümmert. Ich gehe normalerweise überhaupt nicht gerne zum Arzt, doch diese Praxis würde ich jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen! Nicht zuletzt ist die Praxis sehr gut erreichbar und wenn mich nicht alles täuscht, gibt es auch einen Fahrstuhl. Wer einen kompetenten und freundlichen (neuen) HNO-Arzt sucht, ist hier bestens aufgehoben. Danke an das gesamte Team!“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!