Dr. Henning ist die richtige Wahl

5-Sterne Bewertung

Bewertung vom September 2019 (Google)

„Dr. Henning ist die richtige Wahl wenn es um HNO in Berlin geht. Über das Onlinebuchungssystem „doclib“ habe ich sofort einen Termin bekommen. Die Wartezeiten sind kurz und man fühlt sich sehr wohl in der aufgeräumten und gut eingerichteten Praxis. Dr. Henning hat mir zügig (innerhalb einer Woche) einen OP Termin für meine chronische Sinusitis angeboten. In der Belegklinik in der Fuggerstraße im Bezirk Berlin Schöneberg wurde dann operiert. Und wer Berliner Krankenhäuser kennt, kann sich sicher sein, mal in einem richtig netten und gut bewirtschafteten Krankenhaus (Belegklinik) untergebracht zu sein. Wie gesagt, die Belegklinik in der Fuggerstrasse ist nicht zu verwechseln mit dem Krankenhaus Schöneberg.
Dr. Henning operiert mehrfach in der Woche und das seit über 25 Jahren, wie er mir erzählte. Insofern ist hier ein routinierter Arzt zur Stelle, der über mehr als ausreichende Praxiserfahrung verfügt. Man wird gut von ihm betreut, kann alle Fragen stellen und bekommt sie auch beantwortet. Neben der NNH-OP wurde ebenfalls meine Nase gerichtet, andere HNO Ärzte in Berlin hatten dazu gesagt, dass dies nicht unbedingt nötig sei. Ich fand es gut, dass Dr. Henning dies sofort mitgemacht hat, wenn man schon mal so umfangreich an der Nase operiert wird. Die Nachbehandlung war top. Klare Ansagen, was zu machen sei etc. Ich kann Dr. Henning nur empfehlen und man sollte sich keinesfalls wundern wenn es schnell geht, wichtig ist doch, dass die richtigen Sachen gemacht werden. Zu erwähnen wäre noch, dass ich gesetzlich und nicht privat versichert bin.“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!