Nasenscheidewand-OP und Nasenmuschelnverkleinerung

5-Sterne Bewertung

Bewertung von 2020 (Google)

„Vor 6 Tagen hatte ich meine Nasenscheidewand-OP und Nasenmuschelnverkleinerung. Dr. Stefan Henning ist ein sehr kompetenter, direkter und netter Arzt. Ich hab mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Ich liebe seine Praxis. Keine lange Wartezeiten und die Mitarbeiterinnen sind sehr lieb. Die OP verlief problemlos, ich konnte direkt nach der Op im Aufwachraum einen Unterschied merken, dass ich besser Luft bekomme. Leider war in der Nacht meine Nase verstopft von dem ganzen Blut, aber das ist normal. Alle Patienten können bis zu der Entfernung der Splints nicht gut atmen… Ich hatte minimalen Schmerzen und Schwellungen. Habe mich direkt nach der OP sehr gut gefühlt, auch wenn ich nachts nur 1-2 Std. schlafen konnte- das hat sich von Nacht zu Nacht verbessert. Die Entfernung der Splints verlief schnell und schmerzlos. Es war ein sehr schönes Gefühl richtig atmen zu können. Mann fühlt sich wie neu geboren :) Es hat sich alles geloht und ich bin sehr glücklich und zufrieden, mich für die OP bei Dr. Henning entschieden zu haben.“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!