Durchweg positive Erfahrungen

5-Sterne Bewertung

Bewertung von 2013 (Google)

„Meine Erfahrung mit Herrn Dr. Henning war durchweg positiv. Ich gehe gern in seine Sprechstunde. Ich habe ihn immer als fachlich kompetent, seriös und souverän wahrgenommen. Er ist zudem überaus freundlich und sympathisch. Da ich vorher in meinem Leben noch nie operiert wurde, war die Angst vor einem Eingriff dementsprechend hoch. Die ruhige Art von Herrn Dr. Henning hat mir diese Situation wesentlich erleichtert. Meine Operation lief reibungslos und ich bin von dem Ergebnis begeistert! Da ich vorher schon Beratungstermine mit anderen Ärzten hatte und dabei wirklich schlechte Erfahrungen und Eindrücke gesammelt habe, kann ich Herrn Dr. Henning wirklich nur empfehlen! VIELEN DANK!!!“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!