Professioneller HNO-Arzt / Chirurg mit modernen Behandlungsmethoden

5-Sterne Bewertung

Bewertung vom 09.03.2017, Alter: über 50 (Jameda)

„Nach über 30 Jahren ohne Beschwerden durch die Nase atmen. Ich bin von dem Ergebnis der durchgeführten Oeration (OP) zur Linderung meiner chronischen Sinusitis begeistert. Herr Dr. Henning hat mir mit seinen modernen Methoden zur Behandlung meiner ausgeprägten chronischen Sinusitis sehr geholfen. Nach dem entfernen der erkrankten Schleimhaut (etc.) wurde die Nasenebenhöhle zur Stillung der Blutung „nicht“ wie üblich tamponiert.
Die Blutung konnte über kleine, an der Nasenscheidewand eingesetzte und temporär vernähte Röhrchen durch die Nase, bis zur Stillung der Blutung, ablaufen. Die Röhrchen waren nach meinem empfinden nur wenig störend und an der Nase äußerlich nicht sichtbar. Der große Vorteil dieser OP war, dass das unangenehme tamponieren der Nasennebenhöhlen entfällt. Ich bin drei Monate nach der OP mit dem Heilungsverlauf und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Einen großen Dank an Hrn. Dr. Henning und seine Praxis und dem Krankenhaus HYGIEA für die gute Betreuung während meines 3-tägigen Aufenthalts.“ … mehr

Teile den Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!